Ante Perry
23|06

Electro Palm Tent

7:30 pm

Info

Als DJ ist er bereits seit über einem Jahrzehnt hinter den Decks aktiv, um seine Definition von modernem House unter die Leute zu bringen, die genau so ehrlich und geradeaus ist, wie es sich für einen waschechten Ruhrgebeatler gehört. Dabei beschallt er keine zwielichtigen Dortmunder Spelunken, sondern regelmäßig die renommiertesten Clubs der Republik sowie Festivals wie Nature One, Mayday, Juicy Beats oder das Berliner Katermukke Festival und ist ein gern gebuchter Gast in Ländern wie Belgien, Dänemark, Frankreich, Kroatien, Russland, Spanien, Österreich oder der Schweiz. Am besten verstanden fühlt er sich dabei in extralangen Sets, am liebsten all-night-long, in denen er den dramaturgischen Spannungsbogen einer Nacht, vom Warm-Up bis hin zur Peaktime und darüber hinaus, selbst ziehen kann. Was ihm jedoch keinesfalls die Fähigkeit abspricht, nicht auch auf Knopfdruck komprimiert abliefern zu können. Im Gegenteil. Das Fazit ist gewöhnlich das gleiche: ein Kopf stehender Floor!

 

 

Partner

 

Kulturförderer & Unterstützer

 

Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für sie benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu. mehr erfahren