Isle of Campus Festival

Isle of Campus Festival

Kimiko, das einzigartige Kind auf dem Campus Boulevard 30/ 52074 Aachen.

Mit ausgewähltem Programm und viel Vorfreude starten wir zum 4. Mal durch. Wir bringen eine zusätzliche Neuauflage des bewährten Kimiko Festivals, das „KIMIKO ISLE OF CAMPUS FESTIVAL“ am 23/24 Juni 2018 auf dem Campus-Boulevard 30/ 52074 Aachen.

An diesem Wochenende erwarten Euch täglich ab 12h, viele Künstler, Top-Acts, eine angenehme Atmosphäre, gute Drinks, ein schöner Blick auf die Euregio und noch viel mehr. Auf dem Gelände des Campus Melaten wird es wunderbar werden, wenn Faber, Turbostaat, Jamaram, Sookee, Götz Widmann, Lumpenpack, DeWolff, Neufundland, younotus und viele weitere erlesene Acts den Campus besingen. Für den das noch nicht ausreichen sollte, wird es eine zusätzliche Electro-Stage, das KnowledgeTent und Fußball geben. Für den Chill Faktor, sind Snacks und Essens-Stände, Cocktails, Liegestühle und entspannte Sitzecken auf der Wiese vorgesehen. Es wird natürlich Merchandise und eine neue Auflage unserer Kimiko-Shirts geben.

Hier auf unserer Website, findet Ihr alle Informationen zur Anfahrt, zum Programm, zu den Tickets und zum Ablauf. Zusammengefasst, freuen wir uns auf ein tolles Festival zu fairen Preisen, mit fetten Beats und tanzbaren Acts mit Blick auf den Campus und das Dreiländereck. Wir bedanken uns bei unseren Förderern und Unterstützern, die dieses ermöglichen. Sichert euch Eure Tickets und kommt zum Big Event in 2018, seid ein einzigartiges Kind und hört den Faber im Wind. Oder kommt einfach als Musik-Badegast an unseren Isle of Culture Strand!!!

 

 

 

Partner

 

Kulturförderer & Unterstützer

 

Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für sie benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu. mehr erfahren